Datenschutzbestimmungen

 

I. Allgemeine Informationen

Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick darüber, was mit Ihren persönlichen Daten geschieht, wenn Sie unsere Website besuchen. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer unter diesem Text aufgeführten Datenschutzerklärung. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für unsere Website. Sie gilt nicht für die Websites Dritter, auf die Sie über unsere Website zugreifen können.

II. Der Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Wenn Sie diese Website nutzen, werden verschiedene personenbezogene Daten erhoben. Personenbezogene Daten sind Daten, mit denen Sie persönlich identifiziert werden können. In dieser Datenschutzerklärung wird erläutert, welche Informationen wir sammeln und wofür wir sie verwenden. Es wird auch erklärt, wie und zu welchem Zweck dies geschieht.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

III. Erhobene Daten

Zu den Daten, die im Rahmen unserer Geschäftsbeziehung erhoben werden können, gehören Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Position, Firma und Telefonnummer, die Sie angeben.

IV. Verwendung der Daten

Wir verwenden die Daten für folgende Zwecke:a. Verwaltung unserer Geschäftsbeziehung,b. Lieferung unserer Produkte und Informationen über unsere Produkte

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, Sie haben eingewilligt oder es ist zur Erfüllung unserer Verpflichtungen erforderlich. Wir werden bei unseren Verkaufsaktivitäten von MarketMakers Ltd. in 1000 Lakeside, North Harbour, Porthsmouth, PO6 3EN, Vereinigtes Königreich unterstützt. Gelegentlich und ausschließlich für B2B-Zwecke arbeiten wir mit einem externen Marketingunternehmen zusammen.  Dies geschieht im Rahmen eines berechtigten Interesses.  Sie können deren Datenschutzrichtlinien hier einsehen.

V. Erfassung von Server-Logfiles

Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in sogenannten Server-Log-Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind:

Browsertyp und BrowserversionBetriebssystemReferrer URLHostname des zugreifenden RechnersZeit der ServeranfrageIP-Adresse

Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Diese Daten werden für den Betrieb und die Analyse unserer Website verwendet.

VI. Widerruf Ihrer Einwilligung zur Datenverarbeitung

Sie können eine bestehende Einwilligung jederzeit widerrufen. Eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns ist ausreichend. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt vom Widerruf unberührt.

VII. Auskunft, Sperrung, Löschung

Sie haben im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

VIII. Datenschutzbeauftragter

Emmanuel Jansa, info@iquantis.com , +421 2 32 44 5032

Diese Datenschutzrichtlinie basiert auf der EU-GDPR.

Privacy Policy

I. General information

The following is an overview of what happens to your personal information when you visit our website. Detailed information on the subject of data protection can be found in our privacy policy listed under this text. This Privacy Policy applies only to our website. It does not apply to third-party websites that you can access through our website.

II. Data protection

The operators of these pages take the protection of your personal data very seriously. We treat your personal data confidentially and in accordance with the statutory data protection regulations and this privacy policy.

If you use this website, various personal data will be collected. Personal information is information that personally identifies you. This Privacy Policy explains what information we collect and what we use it for. It also explains how and for what purpose this happens.

Please note that data transmission over the Internet (for example, when communicating via e-mail) may have security vulnerabilities. A complete protection of the data from access by third parties is not possible.

III. Data collected

First name, surname, e-mail address, the position, company and telephone number you provide are the data that could be collected as part of our business relationship.

IV. Use of the data

We use the data for the following purposes:
a. Managing our business relationship,
b. Delivery of our products and information about our products

Your information will not be disclosed to third parties unless you have consented or if necessary to fulfill our obligations. We are being supported in our sales activities by MarketMakers Ltd. in 1000 Lakeside, North Harbour, Porthsmouth, PO6 3EN, United Kingdom. On occasions and for B2B purposes only, we will work with a 3rd party marketing company.  This is carried out under legitimate interest.  You can view their privacy policy here.

V. Capture of server log files

The provider of the pages automatically collects and stores information in so-called server log files, which your browser automatically transmits to us. These are:

Browser type and browser version
used operating system
Referrer URL
Host name of the accessing computer
Time of the server request
IP address

A merge of this data with other data sources will not be done. This data is used for the operation and analysis of our website.

VI. Revocation of your consent to data processing

You can revoke an existing consent at any time. An informal message by e-mail to us is sufficient. The legality of the data processing carried out until the revocation remains unaffected by the revocation.

VII. Information, blocking, deletion

Within the scope of the applicable legal provisions, you have the right to free information about your stored data, their origin and recipient and the purpose of the data processing and, if necessary, a right to correction, blocking or deletion of this data. For further information on personal data you can contact us at any time at the address given in the imprint.

VIII. Data Protection Commissioner

Emmanuel Jansa, jansa@iquantis.com , +421 948 219 498

This privacy policy is based on EU-GDPR.